Auf dem Roten Sofa: Michael Müller diskutiert bei Franziska Becker

Dienstag, 19.02.2019, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Der Regierende Bürgermeister von Berlin spricht über zwei Jahre rot-rot-grüne Koalition und aktuelle Schwerpunkte des Senats
Mehr: www.becker2011.de/show/10708283.html

Am Dienstag, 19. Februar 2019, wird der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller (SPD), in meinem Wahlkreisbüro zu Gast sein. Im Rahmen dieser Diskussionsveranstaltung wird es inhaltlich um die Arbeit des in Berlin seit rund zwei Jahren regierenden rot-rot-grünen Senats sowie um politische Schwerpunkte der Landesregierung für den Rest der Legislaturperiode gehen. Start ist um 19 Uhr.

Michael Müller ist seit 2014 Regierender Bürgermeister in Berlin. Er übernahm das Amt von Klaus Wowereit. Seit 2016 ist Müller zusätzlich Landesvorsitzender der SPD in Berlin.

Im Vorfeld können mir Bürgerinnen und Bürger per E-Mail an kontakt(at)becker2011.de Fragen zukommen lassen, die sie dem Regierenden Bürgermeister stellen möchten. Eine Auswahl der Fragen werde ich an dem Abend an Michael Müller richten. Um eine Anmeldung zu der Veranstaltung per E-Mail unter kontakt(at)becker2011.de, telefonisch unter 86319653 (mit Sprachbox) oder persönlich im Wahlkreisbüro bis zum 15. Februar wird gebeten.

Zurück

  • Seite bei Twitter teilen
  • Seite bei Facebook teilen
  • Seite bei Google bookmarken
  • Seite bei Live bookmarken
Zum Thema